zwei runde




....und eine sagt danke...und die andere wünscht viel glück....
...das wünsche ich euch allen....






 ....hallo ihr lieben im bloggerland....
...ob es farblich gut bei euch zu sehen ist kann ich nicht einschätzen, kann euch aber versichern, dass dieser creme-gelbton sich in natura sehr hübsch macht....auch die margeriten fühlen sich wohl....*lach*

...was ich besonders nett finde, dass die runde karte auch aufgestellt werden kann....damit ihr mir das glaubt, habe ich die beweisfodos gemacht....*lach*


...es hat sich angenehm abgekühlt....ihr seid hoffentlich von den vergangenen unwettern nicht betroffen und es geht euch gut....nochmals lieben dank für euer schauen und kommentieren....ihr seid die besten......danke....danke....danke....

liche wochenendgrüsserleins  von eurer
ruth..chen;-))

…comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Beide wunderschön gemacht liebe Ruth.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die Kärtchen sind bezaubernd und erinnern mich irgendwie an Vanille- und Zitroneneis - sehr erfrischend und passend :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf dem Foto macht sich das sehr gut. Eine tolle Kombination.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. servus!
    Runde Karten sind aber eine nette Idee. sehen toll aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wu derschöne Karten, meine liebe Ruth.
    ggglG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wie Du das Stempelset einsetzt und die Blümchen so wunderbar zur Geltung bringst!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,
    ich finde die runden Karten sehen wunderschön aus. Die Blümchen sind wirklich genial und ich freue mich schon auf mein Set. Ab 8. Juli wird es hoffentlich geliefert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen,
    scheinbar gehen dir die Ideen niemans aus. Diesae runden Karten mit den Blüten finde ich richtig toll
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen... deine runde Karte ist dir wieder einmal super gelungen und sehr schön... die Gänseblümchen stehen auch noch auf meiner Wunschliste... die werden sicherlich auch bald bei mir einziehen *lach*
    Deine Farbkombi find ich super schön.... genauso wie es in er Natur auch ist...
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Zwei total schicke Karte meine liebe Ruth..chen, darauf fühlen sich die Margeriten ganz sicher gut ;0))) Ich denke wir alle fühlen uns bei den momentanen Temperaturen mindestens ebensogut... Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. zwei ganz reizende werke, liebe ruth!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,
    zauberhaft sind Deine beiden Rundlinge geworden.
    Die Blüten machen sich ausgezeichnet gut und sehen
    sehr hübsch aus !!
    Auch bei uns ist der Regen angekommen und ich hoffe
    aber, dass es bei Dir nicht so schlimm ist, wie man in den
    Nachrichten gehört hat mit den Überschwemmungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Beide Karte sind zauberhaft geworden! Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf