mein kreativer monat 06


 


...hallo ihr lieben kreativen im bloggerland....
....ich bin hier auch wieder dabei und freue mich sehr darüber, dass die liebe ingrid diese herrliche idee hatte....






...für euer liebes schauen und fleissiges kommentieren danke ich euch auch heute sehr...es  ist wundervoll mit euch zu teilen...
....eine schöne und kreative zeit wünsche ich euch und bleibt schön gesund....

liche grüsserleins von eurer 
ruth..chen;-))


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruth-chen,
    einen tollen kreativen Monat hattest du. Ich bin von deinen Werken, die du immer so liebevoll gestaltest total begeistert. Ich wünsche dir vie Glück bei der Challenge. Ich habe meine Collage heute auch schon angefangen. Werde sie später hoffentlich noch fertig bekommen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth-chen,
    Dein Monat war aber wirklich sehr kreativ...mir gefällt jedes einzelne Teilchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. fab, and very beautiful work Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schätzelein, da bist Du ja mit Deiner Collage. Wie schön *freu*. Ich schaffe es ja nicht immer alle Beiträge anzuschauen und so geht mir nix durch die Lappen;))) Deine Happykarten haben es mir diesen Monat angetan. Hast Du da eine Stanze?
    Liebe Grüße und Danke, dass Du auch diesen Monat wieder bei der kreativen Linksammelaktion auf meinem Blog dabei bist:)))
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lauter gesammelte kleine Kostbarkeiten und sie alle zusammen zu sehen ist einfach eine Wonne !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooow wieder ein fantastische Collage
    traumhaft deine Werke liebes Ruth....chen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    ne, wat warste wieda fleißig; ick bin janz baff !!!
    Janz ♥liche Grüße nach Bärlin
    Karin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Collage!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Rückblick, du fleißiges Bienchen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe... dein Monatsrückblick sieht echt super klasse aus... warst ja richtig fleißig im Juni.... tolle Werke
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir ist jeder Monat sehr kreativ - ich staune immer wieder über deine tolle Kreativität und deine Ideen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ein Träumchen liebes Ruthchen!!!
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt gestaltet hast Du diese Monatscollage, hattest aber auch tolle "Werke" im Vormonat! Liebe Ruth..chen ich schicke Dir ganz besonders herzliche Donnerstagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf